unsere Firma in Gwatt / Thun - Baukeramik Schweizer AG

Über uns

Die Firma Baukeramik wurde im Jahre 1972 von Peter Schweizer gegründet. Im Vordergrund stand der Handel und die Verlegerei von keramischen Wand- und Bodenplatten.

Auch nach der Übergabe an die zweite Generation wurde das Kerngeschäft immer weiter verfolgt.

Zum 40-jährigen Jubiläum hat sich die Familie Schweizer entschieden, die Geschäftsführung in neue Hände zu geben. Die Ausstellung wurde den neusten Anforderungen angepasst, designmässig auf den neusten Stand gebracht und das Sortiment erweitert.

Die Zielsetzung, zukunftsorientiert und immer einen Schritt voraus zu sein, hat die Baukeramik Schweizer AG nie aus den Augen verloren. Es lohnt sich, unsere Ausstellung unverbindlich zu besuchen und die neusten Trends auf sich wirken zu lassen.